Barbara Hees

Inhaberin Blumenkochkunst

Barbara Hees
Barbara Hees

Mit der Gründung meiner Firma Blumenkochkunst ging für mich ein grosser Traum in Erfüllung.

Kreativ sein, etwas Schaffen aus den Werkstoffen der Natur, mit essbaren Schätzen von Wald, Feld, Wiesen und Garten, bietet mir die Möglichkeit, beiden Leidenschaften miteinander zu kombinieren.

Seit meiner Kindheit liebe ich Blumen und Pflanzen, das Kochen und Backen. Es ist Leidenschaft und Passion zugleich.

Meine Küche und (Eigen) Kreationen sind sehr vielseitig. Vom einfachen Wurst-Käsesalat bis zum

Chateaubriand. Auch die Vegane Küche oder Healthy Food ist mit dabei.

Hochwertige Lebensmittel aus nachhaltigem und regionalem Anbau sind mir bei der Zubereitung meiner Speisen enorm wichtig.

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich kaufe auschliesslich Fleisch von Tieren aus artgerechter Tierhaltung.

Einige Kräuter und Blumen sind aus meinem eigenen Garten, ohne Spritz- oder Düngemittel.

Ich verwende in meiner Küche keinerlei Fertigprodukte.

Kochen - ein wunderbares Handwerk - mit unerschöpflichem Spielraum für Gaumen und Augen.

Blumen- ein wunderschönes Produkt der Natur - mit grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten - auch in der Küche.

 

Blumen und Kochen - einzigartig in der Region 

 

Blumenkochkunst - meine Leidenschaft