Fragen und Antworten

Wie sind die Öffnungszeiten vom Blumen Online-Shop?

 24h / 7 Tage 

 

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Montag - Freitag      9.00 - 19.00 Uhr

Samstag                   8.00 - 18.00 Uhr

 

Kann ich mich persönlich oder telefonisch beraten lassen?

Montag - Samstag    9.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Wohin kann ich meine Anfragen stellen?

24/7 per Mail/SMS/WhatsApp 

 

Wann wird meine Blumenlieferung ausgeliefert?

Bestellungen bis 15:00 Uhr werden Next Day ausgeliefert.

Express Bestellungen bis 11:00 Uhr am gleichen Tag, Zuschlag CHF 10.--

 

Was kostet die Lieferung?

CHF 10.-- , Forch, Maur, Meilen, Männedorf, Küsnacht, Zumikon, Zollikon, Zollikerberg, Egg, Esslingen, Ebmatingen, Bengeln, Binz, Fällanden, Neumünster    

CHF 15.-- Uster, Schwerzenbach, Dübendorf, Volketswil, Greifensee, Zürich Tiefenbrunnen, Oetwil am See, Mönchaltorf, Hegibachplatz,

ZH-Seefeld, Balgrist, Hirslanden

 

Wie werden die Blumen verpackt?

Stilvolle Verpackung 

Auf Wunsch Graspapier aus nachhaltigem und regionalem Anbau gegen Aufpreis von CHF 2.00.

Geschenkverpackungen für besondere Anlässe, wie Geburtstag, Taufe, Hochzeitstag, Jubiläum usw., sind möglich.

Preis nach Aufwand und Absprache.

 

Ist ein Abholung meiner Blumenbestellung möglich?

Bestellungen im Online-Shop, telefonisch oder per E-Mail können gerne direkt abgeholt werden.

PP direkt vor dem Haus.

 

Erhalte ich eine Auslieferungsbestätigung und ein Foto meiner Blumenbestellung? 

Per Mail, SMS, WhatsApp nach erfolgter Auslieferung

 

Wie kann ich meine Blumenbestellung bezahlen?

Per Rechnung zahlbar innert 10 Tagen netto

Per PayPal

Per Twint

Bar

 

    

Kundenberatung:

Tel: 079 515 23 31